Let´s shoot.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

Du suchst einen Fotografen, der sich voll uns ganz auf Dich einlässt? Der nicht einfach auf den Auslöser drückt, sondern immer versucht ein Gefühl, oder einen Moment zu verewigen?
Wir könnten gut zusammenpassen!
Möchtest Du ein Shooting buchen, oder hast Du einfach nur eine Frage?
Fülle mein Kontaktformular aus und erzähl mir Dein Anliegen.

    FAQ

    Was passiert nach meiner Kontaktaufnahme ?

    Erst einmal, vielen Dank für Deine Nacht. Da ich eine One-Man-Show bin anworte ich selten „live“. Sobald ich Deine Nachricht und Dein Anliegen zu lesen bekomme hörst Du von mir. Ich gebe mein bestes, dass auch Du nicht zu lange warten muss. Das

    Bis bald, Pat ✌

    Was kostet ein Fototermin?

    Das hängt natürlich davon ab was ich mit Dir fotografiere. Meine Preise findest Du hier.

    Sollte es irgendwas außer der Reihe sein, werde ich Dir natürlich ein persönliches Angebot unterbreiten.

    Auf jeden Fall verstecke ich keine Kosten. In jedem Rechnungsbetrag ist folgendes inbegriffen.

    -Eine Vorbesprechung.

    -Die Anfahrt in NRW.

    -Das Fotoshooting.

    -Die Nachbearbeitung der Fotos.

    -Die Bereitstellung im Online- sowie Druckformat.

    -Eine moderne Onlinegalerie, zwecks Download, oder teilen der Fotografien.

    Wo findet ein Fotoshooting statt?

    Ein Shooting findet in der Regel „On Location“ statt. Bei Hochzeiten meistens, das Standesamt, Kirche, oder Feierlocation. Porträtshootings oft an einem Dir bekannten Ort, oder an einem vorher vereinbarten Ort. Bei Events ist es natürlich der Ort der Veranstaltung. Obwohl ich nicht über ein eigenes Studio verfüge, können wir trotzdem ein Studio-Shooting vereinbaren. Das anmieten eines Fotostudios ist grundsätzlich möglich, wird jedoch meinem Honorar hinzugerechnet und somit an Dich weiter berechnet.

    Werden Anreisekosten separat berechnet?

    Solange der Ort des Shootings in NRW liegt, ist alles gut. Dabei fallen keine weiteren Kosten an.

    Sollte das Shooting außerhalb von NRW stattfinden, werden weitere Anreisekosten berechnet. Diese teile ich Dir gesondert mit, da diese von einigen Faktoren abhängig sind.

    Bekomme ich alle Fotos von meinem Shooting?

    In den meisten Fällen vereinbaren wir schon vor dem Shooting, wie viele Fotos erhältst. Es kommt etwas auf die Dauer des Shootings an. Bei Porträtshooting ist die Anzahl der Fotos ebenfalls festgelegt. Solltest Du noch weitere Fotos von Deinem Shooting von mir retuschiert haben wollen, kostet jedes weitere Foto 35 €.

    In keinem Fall erhältst Du RAW Dateien von mir. Ebenfalls ist jegliche Veränderung, der von mir gelieferten Fotodateien, nicht gestattet.

    Wann bekomme ich meine Fotos vom Shooting?

    Immer so schnell wie möglich. 😊

    Die ersten kleinen Vorschaubilder und kleine Eindrücke bekommst Du nach ca. 72 Stunden, anschließend zwischendurch auch noch. Die kompletten Fotos von Deinem Shooting bekommst Du spätestens 4-5 Wochen, ab dem Tag des Shootings.

      WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner