shootwithpat.de_Chryst_fotograf_nrw_luenen_hochzeitsfotograf_selfie

Hi there..

Hier gibt es etwas von mir. Ich bin Patrick.

Ich bin ein äußerst neugieriger Mensch mit einem leichten Hang zur Perfektion. Ja, ich habe es nicht leicht mit mir. Die Fähigkeit mich in Dinge reinzubeißen begleitet mich schon mein Leben lang, und hat mir bisher durchaus gute Dienste geleistet. Ich bin ein freier Autodidakt, der aufhört wenn er zufrieden ist, aber nicht in Schubladen denkt. Nicht zuletzt hat es mich auch in der Fotografie dahin gebracht, wo ich jetzt bin.

Schon im 10ten Jahr trage ich die Liebe zur Fotografie in mir. In der Fotografie habe ich ein Medium gefunden, das mir hilft mich auszudrücken. Ich sehe Fotos nicht mit meinen Augen, sondern meistens eigentlich mit dem Bauch. Denn da stecken die meisten Gefühle. Bauchgefühl also. Bei meinen Fotos geht es mir darum es etwas zu fühlen, anstatt nur zu sehen. Das macht für mich ein Gutes Foto aus. Das schönste daran ist, das Gefühle sehr subjektiv sind , aber man sie doch erzeugen kann. Sie in ein Foto packen und damit etwas sagen. Das ist mein Ziel.

Du hast Fragen?

Ich möchte, dass Du Dich in meinen Shootings wohl fühlst. Wir eine Vertrauensbasis aufbauen und ehrliche und losgelöste Emotionen in wunderschöne Fotos packen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner